Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Wölk

Verena und Ralf Wölk
26.01.2006


Town & Country Partner
Wachs Bauunternehmung GmbH
Döbelner Straße 54 a

04741 Roßwein


Sehr geehrter Herr Wachs,

die ersten Wochen nach unserem Einzug sind wie im Flug vergangen.
Der Traum von unserem Eigenheim ist nun endlich Wirklichkeit geworden.
Ein herzliches Dankeschön an Sie gleich am Anfang unserer Zeilen.

Die Firma Wachsbau ist ein Aushängeschild für perfekten Service und kompetente Beratung. Es wird so viel vom  Pfusch am Bau und von Schwierigkeiten bei den einzelnen Abläufen gesprochen. Ihre Firma ist der Beweis dafür, dass ein schlüsselfertiges Haus in nur drei Monaten, in sehr guter Qualität bezugsfertig übergeben wird.
Hier im Ort sind die Leute immer noch erstaunt, wie schnell und ordentlich gearbeitet wurde.

Als der Bagger Ende September anrollte, wollte keiner glauben, dass unser Weihnachtsbaum am Heiligen Abend in unserem Wintergarten erstrahlen sollte.
Doch schon bald wurden die Skeptiker (wir schließen uns da nicht aus) eines Besseren belehrt.
Viel früher als erwartet stand der Umzugswagen vor der Tür.

Nur ein Häuslebauer kann dieses Glück so richtig nachvollziehen.

Wo gibt es heute noch Firmen die nicht nur nach Profit streben, die ihre Kunden an die Hand nehmen und auch wenn es noch so stressig ist, immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Bauherren haben. Wo bekommt man bei der Bitte, den Chef sprechen zu wollen, nicht die Ausrede zu hören, er wäre in einer Beratung oder ähnliches.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Richter und Herrn Weist für die gute Zusammenarbeit.
Ein Dankeschön an alle Firmen die an der Errichtung unseres Hauses beteiligt waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und immer volle Auftragsbücher.

Herzliche Grüße von Verena und Ralf Wölk

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Wintergartenhaus 118 - Trend

Bauort

01774 Ruppendorf

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 2,24 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 3,83 km

Haustyp: Raumwunder 100
Entfernung : 10,64 km

Haustyp: Raumwunder 100
Entfernung : 10,64 km

Haustyp: Bungalow 92
Entfernung : 10,64 km

Haustyp:
Entfernung : 10,79 km