Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Postelt

Familie Postelt
06. August 2010


Wachs Bauunternehmung GmbH
Döbelner Straße 54 A
04741 Roßwein



Sehr geehrter Herr Wachs,

nun wohnen wir schon 8 Monate in unserem Traumhaus. Jetzt ist es Zeit, danke zu sagen, für die erbrachte Arbeit aller beteiligten Firmen und auch bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern. Wir wurden immer unterstützt, von der Beratung bis zur Baugenehmigung und Fertigstellung. Ein besonderer Dank geht auch an Frau Meier. Bei Ihr haben wir uns von Anfang an in guten Händen gefühlt.

Wir haben viele Jahre überlegt, ob wir das Projekt Hausbau angehen können, und vor allem mit wem?
Doch bei unserem ersten Beratungsgespräch am 01.05.09 wurden wir so gut überzeugt, dass wir an diesem Tag auch gleich alles unterschrieben hatten.

So folgten nun noch einige Termine bis der eigentliche Baubeginn am 11.08.09 starten konnte. Vier Tage später war unsere Bodenplatte dann schon fertig. Es war ein schönes Gefühl zu sehen wie unser Haus entsteht.

Am 31. 08.09 hatten wir dann auch schon Richtfest und dann waren unsere Aufgaben bei Bemusterungen unsere Inneneinrichtung auszusuchen.
Jetzt konnte jede Baufirma ihre Arbeit verrichten.

Danke auch noch einmal an Frau Oberländer und dem Fliesenleger Andre, sowie auch der Firma Schulze.

Die Hausübergabe konnte am 27.11.09 stattfinden, es gab während der ganzen Bauzeit nur kleine Problemchen, welche einvernehmlich und unkompliziert behoben wurde.
Am 06.12.09 konnten wir in unser Häuschen einziehen, so stand dem ersten Weihnachten in unserem Haus nichts im Wege.

Auch jetzt, nach 8 Monaten wo auch unsere Außenanlage endlich Form annimmt haben wir alles richtig gemacht, und uns für Town & Country entschieden.
Wir können diese Baufirma auch nur weiter empfehlen, da geht der Traum vom Haus auch in Erfüllung.


Viele Grüße

Familie Postelt

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Winkelbungalow 108 - Trend

Bauort

01587 Riesa

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 2,20 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 5,47 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 5,47 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 7,58 km

Haustyp: Wintergartenhaus 118 - Trend
Entfernung : 10,75 km

Haustyp: Lifestyle 120 - Trend
Entfernung : 10,78 km