Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Abbassian

Familie Abbassian
22.07.2008


AVB-aufvertrauenbauen
Werner Lindenberg
Town & Country Lizenz-Partner
Friedrichstrasse 25 b
25436 Tornesch



Referenzschreiben Abbassian/Onneken

Hamburg, 22.07.2008

Zum Jahreswechsel 2007/2008 haben wir uns entschieden uns den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. So nutzten wir unsere letzten Urlaubstage, um uns mit diesem Thema vertraut zu machen. Die große Frage, die sich uns nach kurzer Zeit stellte: Kaufen oder Bauen?
Nachdem wir uns einige Häuser angeschaut hatten, stellten wir fest, dass Bauen für uns die richtige Entscheidung war. Aber wo und wie bzw. mit wem?
So nahmen wir mit einigen uns bekannten Bauträgern Kontakt auf und ließen uns von ihnen Angebote erstellen – alle unter den gleichen Voraussetzungen – verglichen die Bauleistungsbeschreibungen und erstellten uns aufwändige Entscheidungshilfen. Ein äußerst  wichtiges Entscheidungskriterium, neben Preis und Leistung, war unser Bauchgefühl. So entschieden wir uns dafür mit Herrn Lindenberg, dem Lizenzpartner der Firma Town und Country, zu bauen.,
Während dessen besichtigten wir Grundstücke und zogen zwei in die nähere Auswahl. Diese Zwei besichtigten wir gemeinsam mit Herrn Lindenberg, der uns bei  der Entscheidung durch seine Fachkompetenz äußerst behilflich war.
Mittlerweile war März und wir hatten ein Grundstück, welches noch gekauft werden musste, und einen Bauträger.
Im April gehörte uns das Grundstück und es konnte nun endlich losgehen. Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten musste noch ein Bodenaustausch vorgenommen werden, der Anfang Mai abgeschlossen war. Wie Herr Lindenberg und der Bauleiter, Herr Rose, uns versprachen standen beide tatsächlich schon in den Startlöchern und warteten nur auf unseren Startschuss. Wir waren in der Anfangszeit nahezu jeden Tag auf der Baustelle und konnten jeden Tag deutliche Fortschritte erkennen. Nach ca. einer Woche beobachteten wir, wie auf einem Nachbargrundstück ebenfalls ein Neubau eines anderen Bauträgers begonnen wurde.
Nach neun Wochen Bauzeit war bei uns Schlüsselübergabe und der Nachbarbau war erst mit dem Erdgeschoss fertig.
Aber unser Häuschen war nicht nur eher fertig sondern wurde auch mängelfrei an uns übergeben. Bei dem kleinsten Fehler, der uns auffiel – und das waren nicht sehr viele, wie z.B. eine Beule im Fallrohr – war ein Anruf bei Herrn Rose bzw. Herrn Lindenberg ausreichend und nach wenigen Tagen wurde der Fehler professionell beseitigt. Nach nun zehn Wochen sind wir fleißig bei den Malerarbeiten und freuen uns schon darauf in ca. 3 Wochen in unser eigenes Häuschen zu ziehen. Vermutlich können wir erst dann anfangen diese äußerst schnell aufeinander folgenden Ereignisse zu verarbeiten und zu realisieren, dass wir so schnell und unkompliziert in unser Eigenheim gekommen sind.

Vielen Dank Familie Lindenberg, Herr Rose Junior und Senior.


Mit freundlichen Grüßen

A. Abbassian

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 125 - Trend

Bauort

21614 Buxtehude

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 20,04 km

Haustyp: Forever Young - Trend
Entfernung : 23,61 km

Haustyp: Landhaus 142 - Trend
Entfernung : 26,89 km

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 43,40 km

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 61,43 km