Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Burzinski

Familie Burzinski
14.11.2005


Wachs Bauunternehmung GmbH
Döbelner Straße 54 A

04741 Roßwein



Dankeschön


Sehr geehrter Herr Wachs, liebe Frau Richter, lieber Herr Weist und alle Mitarbeiter,

vor einem Jahr um diese Zeit konnten wir uns noch nicht vorstellen,  wie es ist, im eigenen Haus zu wohnen.

Schon einige Zeit lang hatten wir vor, ein Haus zu Bauen. Nur war es irgendwie sehr schwer, auf dem riesigen Markt  von Hausbau – Firmen die richtige Firma zu finden.

Als wir auf Town & Country – Wachs Bauunternehmung aufmerksam wurden und zum 1. Termin vorsprachen, fühlten wir uns das erste Mal kompetent und vor allem ehrlich beraten.
Gerade was die Finanzierung anging, wurde nichts schöngeredet. Man hatte sofort das Gefühl, alles passt. Genau die Fragen und „Ängste“ die man hatte, wurden auf den Tisch gebracht und so besprochen, das man alles verstand.

Das Flair -113 hatten wir gleich ins Herz geschlossen und es passte perfekt zu uns.
Nach einigen Besichtigungen war uns klar – die Firma oder keine! Es waren viele Dinge, warum wir uns für die Wachs Bauunternehmung entschieden.
Wenn man vorhat, ein Haus zu bauen, weiß man nicht, was alles auf einen zukommt.

Herr Wachs, Frau Richter und Herr Weist haben uns „an die Hand genommen“ und uns freundlich und kompetent während der gesamten Bauzeit begleitet. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Freunde, Bekannte und Nachbarn konnten kaum glauben, dass ein Bauvorhaben so reibungslos ablaufen kann.
Und das noch in so kurzer Zeit. Wir sind wirklich froh, dass wir uns für die Wachs Bauunternehmung entschieden haben und werden diese guten Gewissens weiterempfehlen.
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei den Maurern und Zimmerleuten, Elektrikern, Fliesenlegern, Dachdeckern, Tischler und Klempnern (welche das Haus zum „Leben erweckten“) bedanken.

Wir wohnen nun seit fast 4 Monaten in unserem Haus und es ist wirklich so geworden, wie wir es uns vorgestellt hatten. Vor einem Jahr hatten wir ein wenig Angst was wohl im neuen Jahr alles kommen würde. Aber die Angst war völlig unbegründet. Es war das Beste was wir machen konnten. Das finden übrigens auch unsere Kinder.

 


Liebe Grüße


Ramona und Mirko Burzinski mit Lisa-Marie und Leonie          

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 113 - Trend

Bauort

04736 Waldheim OT Schönberg

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Landhaus 142 - Trend
Entfernung : 0,00 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 4,08 km

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 5,57 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 5,57 km

Haustyp: Perfekta 75
Entfernung : 6,68 km