Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Zierdt/Schrepel

Familie Zierdt/Schrepel
25. August 2008


ARNO Bauregie GmbH
Reckumer Ring 5
27793 Wildeshausen


Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Rose

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die Betreuung in der gesamten Bauphase bedanken.

Wir waren anfangs sehr ängstlich, den Schritt zum Eigenheim zu wagen, da man oft Negatives über einen Neubau hört. Durch langes Suchen, Besichtigen sowie Studieren von Prospekten und vielen Unterlagen stießen wir nach ca. einem Jahr auf die Firma Town & Country.

Nach unserem ersten Gespräch mit Herrn Dubanowski waren wir sehr schnell davon überzeugt, dass wir mit Town & Country bauen möchten.
Durch Recherchen im Internet fanden wir auch schnell unser Traumgrundstück in Riede.  Durch das schnelle Handeln von Herrn Dubanowski führte dies auch zum Erfolg.

Als wir dann am 19.06.08 durch eine Email von Ihnen den Baubeginn erfuhren, nahm die Aufregung stark zu, nun gab es kein Zurück mehr. Zu keinem Zeitpunkt haben wir an unserer Entscheidung gezweifelt und auch wenn es mal unterschiedliche Auffassungen gab (was nicht wirklich vorkam), konnten wir immer eine Lösung zusammen mit Ihnen finden. Unsere Entscheidung, mit Ihnen zu bauen, wurde zu jedem Zeitpunkt positiv bestätigt.
Denn nach nur 9 Wochen bekamen wir unsere Schlüssel zu unserem „Traumhaus“.
Baubeginn 23. Juni 2008 = Baufertigstellung und Schlüsselübergabe 25. August 2008.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal ganz besonders bei allen Gewerken bedanken, die zu jeder Zeit ausgezeichnete Arbeit leisteten.
Alle Handwerker haben schnell und sauber gearbeitet, so dass wir immer ein gutes Gefühl hatten. Die Baustelle wurde stets sauber und aufgeräumt verlassen.
Es gab an der Arbeit des Teams nichts auszusetzen und Extrawünsche wurden entsprechend schnell und zuverlässig ausgeführt. Hierfür auch noch mal ein großes Dankeschön.

Am Ende bleibt uns nicht mehr übrig als „DANKE“ zu sagen, weil wir auch nach wie vor der festen Überzeugung sind, dass es die richtige Entscheidung war mit Town & Country und ARNO Bauregie zu bauen.

Mit den besten Grüßen aus Riede

J. Zierdt / A. Schrepel




Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 125 - Trend

Bauort

27339 Verden

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

nicht angegeben

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Lichthaus 152 - Trend
Entfernung : 15,21 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 15,59 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 20,81 km

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 26,96 km

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung : 35,31 km

Haustyp: Domizil 192 - Trend
Entfernung : 35,31 km