Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Krätzmann / Wasic

Kerstin Krätzmann / Mirko Wasic
22.03.2010

 



MBB Massivhäuser für Berlin – Brandenburg GmbH
Town & Country Lizenz-Partner
Akazienallee 26
12623 Berlin


Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir nun etwa 1 Jahr in unserem Town & Country-Haus wohnen, und in den letzten Monaten eine Menge Stress hatten, möchten wir uns nun endlich bei Ihnen für die geleistete Arbeit und das tolle Haus bedanken.

Wir haben ein „Raumwunder 90“ erworben und sind damit sehr zufrieden. Vor Baubeginn und auch während der Bauphase klappte die Zusammenarbeit mit dem für uns zuständigen Vertriebsbüro hervorragend. Die Möglichkeit der freien Raumaufteilung nutzten wir gerne. Auch die Chance, statt zweier großer Terrassenfenster, eine große Terrassendoppeltür und 2 Fenster einzutauschen, war für uns ein großer Gewinn.
Hier gilt unser Dank besonders Herrn Henke, der für jede Idee unsererseits offen war und auch selber den ein oder anderen Vorschlag einbrachte.

Auf Grund der Nichterteilung der Baugenehmigung durch das zuständige Bauamt kam es zu einer Verzögerung des Baubeginns. Schließlich haben wir ein anderes Grundstück gekauft, auf dem dann endlich mit dem Bau begonnen werden konnte.

Im folgendem möchten wir unserem Bauleiter Herrn Schuch ein großes Lob aussprechen, der für uns jederzeit erreichbar war und uns immer die Möglichkeit gab, den Baufortschritt zu beobachten und kleine Probleme zeitnah aus der Welt schaffte.

Die hohen Ansprüche an die Handwerker der unterschiedlichen Gewerke, die im Auftrag von Town & Country an unserem Haus mitgewirkt haben, spiegeln sich in der guten Qualität unseres Hauses wieder. Der straffe Zeitplan für die Gewerke ist ebenfalls erwähnenswert. Durch die regelmäßigen Kontrollen der unabhängigen Gutachter wird die erforderliche Qualität des Hauses schon während des Bauprozesses gesichert.

Wir möchten uns herzlichst bei der Firma MBB Massivhäuser für Berlin – Brandenburg GmbH bedanken, insbesondere bei Herrn Schuch und Herrn Henke!

Wir fühlen uns wirklich sehr wohl und sind uns sicher, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Unsere Lebensqualität ist eine ganz Neue !

Mirko Wasic / Kerstin Krätzmann

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Raumwunder 90 - Trend

Bauort

15537 Wernsdorf

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Flair 134 - Trend
Entfernung : 3,65 km

Haustyp: Forever Young - Trend
Entfernung : 4,89 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 4,89 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 4,89 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 5,31 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 5,31 km