Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Schult

Familie Heike und Rainer Schult
25.10.2009



Danke! an das gesamte Team der
MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH



Werte Mitarbeiter der MBB,
sehr geehrter Herr Thiel,

am Freitag den 23.10.2009 war es endlich so weit!!!
Wir bekamen unser Traumhaus, ein Flair 113, von Herrn Thiel übergeben.
Aus diesem Anlass möchten Rainer und Heike Schult, Danke sagen !!

In den letzten 4 Monaten konnten wir an jedem Tag das Wachsen unseres Hauses miterleben. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten (Erdwärmeantrag – Berlin tut sich da echt noch schwer!) wurde es zu einer doch kurzweiligen Bauzeit.
Wir haben mit großem Interesse die einzelnen Gewerke begleitet und konnten somit feststellen, dass MBB sich auf die beauftragten Unternehmen in Sachen Qualität und Termintreue verlassen kann.
Wenn es Fragen gab, war der Bauleiter Herr Thiel immer erreichbar und machte es auch möglich, auf Wunsch vor Ort zu sein.
Wir können jedem „Bauwilligem“ mit gutem Gewissen MBB Massivhäuser empfehlen um vom Haustraum zum Traumhaus zu kommen.

 


Mit freundlichen Grüßen

R. Schult / H. Schult

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 113 - Trend

Bauort

12527 Berlin

Town & Country Haus - Partner

MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend

Haustyp: Flair 134
Entfernung : 2,22 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 3,07 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Süd
Entfernung : 3,07 km

Haustyp: Raumwunder 90
Entfernung : 3,07 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 3,94 km