Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Schneider

Familie Schneider
13.03.2009


Town & Country
Krag Hausbau GmbH
35075 Gladenbach


Sehr geehrter Herr Krag,
am heutigen Tag sind wir nun in unser Traumhaus „Bungalow 78 mit Keller“ eingezogen.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die von der Projektierung bis zur Ausführung daran beteiligt waren.
So reibungslos und qualifiziert hätten wir uns einen Hausbau nicht vorgestellt!

Unser besonderer Dank gilt unserem Bauleiter Herrn Haus, der für uns immer erreichbar war und uns schnell und unbürokratisch zur Seite stand und unsere Planungswünsche umsetzte.

Alle Handwerksfirmen arbeiteten reibungslos Hand in Hand und auch unter nicht gerade optimalen Witterungsbedingungen im Herbst/Winter 2008 gab es nie einen Stillstand auf der Baustelle.
Ein weiterer Dank geht an die Rohbauer der Firma Mihm, die Firma Sanitär- und Elektrobau Pitz und den Fliesenleger Herr Fassauer – fachmännisch, zuverlässig und eine hervorragende Qualität zeichnen diese drei Gewerke besonders aus.
Alle Vertragsfirmen haben sehr gute Arbeiten geleistet und wir haben nichts zu beanstanden.
Unser Fazit:
Ein Hausbau mit der Firma Krag und Town & Country jederzeit wieder!

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin zufriedene Bauherren.

 


Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Mario und Sylvia Schneider
Mit Lukas und Anna

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 78 - Trend

Bauort

35688 Dillenburg

Town & Country Haus - Partner

nicht angegeben

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Bungalow 92 - Trend
Entfernung : 14,08 km

Haustyp: Aspekt 110
Entfernung : 16,84 km

Haustyp: Bungalow 110 - Trend
Entfernung : 18,82 km

Haustyp: Landhaus 137
Entfernung : 26,73 km

Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung : 31,23 km

Haustyp: Lichthaus 121 - Trend
Entfernung : 34,21 km