Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Hermann

Familie Hermann
20.05.2008


Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir freuen uns, unseren Traum vom Eigenheim mit der Kirch Wohnungsbau KG als Lizenzpartner der Town & Country GmbH erfüllt zu haben. Unserer Zufriedenheit möchten wir mit diesem Empfehlungsschreiben Ausdruck verleihen.
 
Bereits der erste Kontakt zum Vertriebsmitarbeiter Herrn Gerold Jost war äußerst sympathisch. Auch beim weiteren Ablauf hatte Herr Jost immer ein offenes Ohr und sich umgehend um unsere Belange gekümmert.
 
Bei der Planung durch die Kirch Wohnungsbau KG, in Person von Frau Heidrun Kirch, wurden wir fachlich kompetent beraten und betreut. So war es zum Beispiel möglich, trotz der vorgegebenen Grundrisse das Haus entsprechend unseren individuellen Vorstellungen umzuplanen. Hierbei hat Frau Kirch mit guten Ideen und nützlichen Hinweisen die Planung realisiert.
 
Die Bauausführung durch die Handwerker war sehr zügig und man fand jeder Zeit eine saubere Baustelle vor. Dies ist sicherlich auch ein Resultat der regelmäßigen Baubegehung durch den Bauleiter Herrn Bodo Bäcker. Die fachliche Kompetenz und die gute Kommunikation zwischen Herrn Bäcker und uns möchten wir besonders hervorheben.
 
Zwischenzeitlich leben wir bereits seit mehreren Wochen in unserem Haus und fühlen uns auch sehr wohl. Für uns war die gute Betreuung vom ersten Kontakt über die Planung bis über die Bauausführung hinaus eine positive Erfahrung, so dass wir jederzeit wieder mit Ihnen bauen würden.
 
 
Freundliche Grüße
 
Manuela Hermann            
Mathias Hermann

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Raumwunder 100 - Trend

Bauort

68647 Biblis-Nordheim

Town & Country Haus - Partner

Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Doppelhaus Mainz 128 - Trend
Entfernung : 11,44 km

Haustyp: Doppelhaus Mainz 128 - Trend
Entfernung : 11,44 km

Haustyp: Doppelhaus Mainz 128 - Trend
Entfernung : 11,44 km

Haustyp: Doppelhaus Mainz 128 - Trend
Entfernung : 11,44 km

Haustyp: Landhaus 142 - Trend
Entfernung : 20,89 km

Haustyp:
Entfernung : 45,39 km