Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Röse-Oberreich

Familie Röse-Oberreich
10.02.2009

Sehr geehrter Herr Müller!

Nun ist es schon fast zwei Monate her, dass wir unser Haus in Besitz nehmen durften. Für den 20.12.08 war unser Umzug geplant. Was soll ich sagen, genau auf den Tag war es dann auch soweit. Für meine Frau und mich war es fast ein Wunder, dass nach 4 monatiger Bauzeit unser Haus fertig sein sollte. Doch wir wurden eines besseren belehrt. Durch die super Planung der Frau Hentze in Zusammenarbeit mit Herrn Rettschlagt war organisationstechnisch alles perfekt. Alle Beide hatten für uns immer ein offenes Ohr, egal mit welchem Problem man anrief.

Der 26.08.2008 war für uns ein unvergesslicher Tag, nun ging es endlich los und wir waren sehr aufgeregt. Die erste Woche verging sehr schnell und ehe wir uns versahen, war die Bodenplatte fertig. Das dies zwei Leute in so kurzer Zeit schaffen sollten, daran haben wir nicht recht glauben wollen, und wurden aber eines besseren belehrt. Es war super.
Als die Steine auf der Baustelle waren, ging für uns das Bauen eigentlich erst richtig los. Innerhalb von 4 Tagen war das Erdgeschoss fertig. Die Maurer, die daran beteiligt waren, haben sehr fleiflig gearbeitet. Man kann es nicht anders sagen. Wenige Tage später war dann auch die Decke drauf und es ging weiter mit der 2. Etage. Am 23.09.2008 war dann das Richtfest. Es war unglaublich, was die Handwerker (Maurer, Zimmerer und Dachdecker) bis dahin geleistet haben. Man kann es eigentlich gar nicht beschreiben, wie schnell es dann weiterging. Ohne irgendwelche groflen Probleme kam dann der Tag an dem wir nun selber Handanlegen konnten in unserem Haus. Es war ein schˆnes Gefühl in seinem eigenen Haus zu arbeiten.


Absolut begeistert waren wir von Ihren 2 Putzern.
Sie haben in Rekordzeit mit viel Fleiß, Qualität und super Sauber unser Haus wunderschön verputzt. Ich habe zwei so nette und freundliche Arbeiter selten erlebt.
Aber auch alle anderen haben unsere Hochachtung verdient. In o kurzer Zeit und in super Qualität uns unseren Traum zu erfüllen, war schon eine tolle Leistung.
Meine Frau und ich sind froh, dass wir mit Town und Country Haus gebaut haben. Ohne zu übertreiben kann man sagen, es hat alles perfekt geklappt, das es keine andere Firma hätte besser machen können.
Wir sagen recht herzlich Dank, das Sie unseren Traum vom eigenem Haus erfüllt haben und wir nun glücklich einziehen konnten.
Abschlieflend möchten wir noch sagen dass mit so einem Team die Arbeit sicher Spaß macht. Auf die ganzen Firmen, die bei uns auf der Baustelle waren, können Sie absolut stolz sein.
Wir freuen uns wieder auf den Bauherrenabend in Wittenberg, an dem wir im letzten Jahr teilnehmen durften und der uns gut gefiel.


Grüßen Sie Frau Hentze und Herrn Rettchlag ganz lieb von uns und auch an die Beiden ein herzliches Dankeschön!

Maik und Sandra Röse-Oberreich

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 125 - Trend

Bauort

06388 Gröbzig

Town & Country Haus - Partner

HIS Haus-& Industrieservice GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 9,30 km

Haustyp: Bungalow 110
Entfernung : 13,71 km

Haustyp:
Entfernung : 20,86 km

Haustyp: Flair 113
Entfernung : 22,87 km

Haustyp:
Entfernung : 23,92 km

Haustyp: Winkelbungalow 108 - Trend
Entfernung : 25,40 km