Kostenlose Informationen

Service-telefon 0180 - 11 79 500
(3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE 0800 / 828 7286
(kostenfrei für Kunden)

Hauskaufberater vor Ort

Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - Familie Butze/Riedel

Bitte zu Ende lesen ....

 

Sehr geehrter Herr Enke, 
sehr geehrter Herr Wachs, 

hiermit wollen wir Ihnen auch unsere Erfahrungen und Meinungen mitteilen. Da ich selber vom Fach bin, sehe ich natürlich einige Dinge etwas kritischer an. Es lief erwartungsgemäß nicht alles optimal ab. Einige Dinge gefielen mir während der Bauphase nicht, z.B.: 

  • Wenig Kommunikation (Bauleiter tanzt auf mehreren Hochzeiten und die wöchentlichen E­Mails geben nur bedingt Rückschlüsse auf die zu erwartenden Arbeiten)
  • Schwierige Kostenkontrolle (schon kleine Wünsche führen bei den Subunternehmen zu extremen Mehrkosten)
  • Arbeitsabläufe für die nächsten Monate waren ·· unbekannt (nur für die Folgewoche wurde man automatisch informiert)
  • Bauleiterwechsel während der Bauphase (wobei wir sehr zufrieden mit beiden Bauleitern waren)
  • Richtfest fiel quasi ins Wasser (Pech mit dem Datum)

Jedoch kann ich nun sagen, Herr Enke hat uns hervorragend ins Ziel gebracht! Die 6 Monate Bauzeit konnten nicht ganz gehalten werden, was letztlich nur dem langen Winter zu verdanken war. Als Herr Enke wusste wann wir einziehen wollen/müssen und was letztlich bei uns alles daran hängt, hat er nochmal Gas gegeben und tatsächlich wurde bis zur letzten Minute gearbeitet, um den Einzugstermin zu erreichen. Jedes Hindernis wurde dabei von ihm absolut ruhig und unaufgeregt beseitigt. Die direkte Kommunikation war dabei immer angenehm und locker. 
Ich denke für jeden Bauherren ist die Erfahrung von Herrn Enke und Wachsbau ein großer Gewinn. Gerade jetzt, mit Blick auf die verschiedenen Baustellen und deren Probleme in unserer Nachbarschaft, können wir sagen, dass das Vertrauen in Wachsbau vollkommen gerechtfertigt ist. Sogar im direkten Vergleich zu anderen T &C Partnern, sticht die Leistung hervor. 
Für Bauinteressierte sollte Wachsbau eine sehr interessante Adresse sein. Das Preis­Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach. 
Wir bedanken uns für unser neues zu Hause und wünschen Ihnen alles Gute. 

Gern empfehlen wir Sie weiter! 

 

Mit freundlichen Grüßen 
Familie Riedel/Butze 

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Flair 113

Bauort

01936 Königsbrück

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend
Entfernung : 8,84 km

Haustyp: Flair 113
Entfernung : 19,44 km

Haustyp: Flair 125
Entfernung : 19,46 km

Haustyp: Stadthaus Aura 125
Entfernung : 20,54 km

Haustyp: Flair 113 - Trend
Entfernung : 20,58 km

Haustyp: Stadthaus Flair 124 - Trend
Entfernung : 22,78 km

Service-telefon
0180 - 11 79 500
(3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)