Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Veranstaltungen

Wohnen-Bauen-Leben

Baumesse bei Möbel Mahler in Siebenlehn Wohnen, Bauen, Leben22.09. bis 25.09.2011An diesen vier Tagen können sich die Besucher detailliert über die Vielfalt des Bauens informieren. Egal ob Hausbau, Umbau oder Sanierung - die Experten finden Sie auf der 3.000 m² großen Eventhalle von Möbel Mahler.
Wie richte ich meine Wohnung richtig ein? Welche Finanzierung ist für mein Projekt am geeignetsten? Wer berät mich kompetent bei Mietrechtssachen? Solaranlage oder Wärmepumpe – Wie spare ich am meisten Energie? Vorrausschauende Planung beim Innenausbau - wer hilft?
Diese und weitere Fragen werden Ihnen beantwortet.
Der Eintritt für die Messe ist frei.
 

Wann: 22.09.2011 bis 25.09.2011

Wo:
09603 Siebenlehn
an der Autobahn bei Möbel Mahler

veröffentlicht von:
Vollkasko-Massivhaus Chemnitz GmbH