Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Veranstaltungen

Schaustellen-Tour 2011

Schaustellen-Tour 2011
Town & Country lädt ein zur letzten Schaustellentour in diesem Jahr – diesmal machen wir Station in Blankenfelde, Am Vogelherd 4a (15827); 30. Oktober, 11 bis 15 Uhr 
„Endlich unser eigenes Reich, das erinnert mich an meine Kindheit und Jugend – ich bin in einem Einfamilienhaus mit großem Garten aufgewachsen. Die letzten Jahre im Reihenhaus waren nicht einfach mit unseren Kindern, jetzt sollen sie auch die Freiheit genießen, die ich als Kind hatte“ Kathrin Reber, 35, Angestellte, freut sich schon auf den Umzug in ihr Haus vom Typ Flair 134. Die drei Kinder im Alter von acht, fünf und drei Jahren können endlich nach Herzenslust toben, lachen und spielen, ohne dass man als Eltern ein schlechtes Gewissen bekommen muss und den zwei Katzen wird es wohl auch gefallen. Durch eine zusätzliche Wand entstand ein zusätzliches Gästezimmer, Nutznießer ist eine Freundin, die öfter zu Besuch kommt und sonst auf der Couch schlafen müsste. Der Haustyp ermöglicht es dass die Familie im Obergeschoss sämtliche Schlafzimmer unterbringen konnte. Im Untergeschoss findet das gemeinsame Familienleben statt.“ Mein Mann (37) ist im öffentlichen Dienst tätig, der braucht nach der Arbeit Ruhe und die findet er z.B. auf der großzügigen Terrasse. Der angrenzende Wald ist eine schöne Zugabe, sogar Rehe kamen schon auf dem Grundstück zu Besuch. „Vor allem auch wegen der Kinder und der Schul- und Kindergartennähe wollten wir unbedingt in Blankenfelde bleiben – die steigenden Mietpreise belasten uns jetzt nicht mehr und durch die guten Erfahrungen mit Town & Country – Häusern von Bekannten und Freunden war klar, mit wem wir bauen. Vollends überzeugt hatten uns die drei Sicherheitsschutzbriefe, wer garantiert sonst schon die Finanzierung, die Qualität und den Bauservice so überzeugend. Unsere derzeitigen Nachbarn haben wir schon angesteckt, die bauen jetzt auch mit Town & Country!“

Für die Unterhaltung der ganz jungen Gäste wird auch gesorgt – bei einer Malaktion gibt es die Möglichkeit unter Anleitung der Künstlerin Karin Fröhlich, die für uns das Skyline-Kunstprojekt für Kinder entwickelt hat, sich zu verewigen. So können sich die Eltern auf die Besichtigung konzentrieren.

Unser Kooperationspartner Ruder-Küchen wird mit einem mobilen Messestand vor Ort über die neuesten Küchenmodelle informieren und für das leibliche Wohl sorgen.

Sie haben keine Zeit? Dann besuchen sie uns doch direkt in der Hallerstraße 3, 10587 Berlin, erreichbar mit den Bussen 245 (Abfahrt Zoo oder Hauptbahnhof) und 101 (U-Bahnhof Turmstraße oder Sachtlebenstraße), für beide: Haltestelle Helmholzstraße.

Wann: 30.10.2011

Wo:
15827 Blankenfelde bei Berlin
Am Vogelherd 4a

veröffentlicht von:
Krynos Einfamilienhaus GmbH & Co. KG