Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Veranstaltungen

Musterhauseröffnung in Zwenkau

Wir eröffnen ein neues, modernes Musterhaus!

Die Einladung zu der Veranstaltung, am Samstag, den 26.10.2013 wird wohl beginnen mit den Worten: „Nach Ablauf unserer geplanten Bauzeit ist es nun soweit…“
Das Haus übergeben wir an diesem Tag seiner Bestimmung. Wir - die Verkäufer - freuen uns, von hieraus tätig sein und im neuen Musterhaus unsere Bauinteressenten zu begrüßen und zu beraten.

Unser neues Musterhaus ist ein Typenhaus der Marke Town & Country mit dem Namen Raumwunder, wenn gleich ein wenig abgeändert, mit Gaube und erhöhten Kniestock, weil es eben als Musterhaus von uns konzipiert wurde, um zu zeigen, das Veränderungen immer möglich sind.
Aber 98 % aller verwendeten Materialien sind Town & Country-Standard, darauf haben wir Wert gelegt. Wir wollen ganz einfach zeigen, dass der Chic eines Hauses nicht unbedingt viel mehr Geld kosten muss.

Am Samstag, den 26.10.2013 von 14.00 - 17.00 Uhr
bitten wir Sie, mit uns das Glas zu erheben und anzustoßen auf viele neue zufriedene Kunden, die hier im Haus den Entschluss fassen mit uns, der SABA Immobilien GmbH Leipzg ein wunderschönes Town & Country Haus zu bauen !
Lernen Sie an diesem Tag, auch viele unserer Handwerker und Bauherren kennen!
Sehr zum Wohl !
Ihr gesamtes SABA Team

Wann: 26.10.2013

Wo:
04442 Zwenkau
Dalziger Weg 3b / Zufahrt über Wiesenstraße

veröffentlicht von:
SABA Immobilien GmbH Leipzig