Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Veranstaltungen

Nächsten Sonntag ist INFO-SONNTAG WIEVIEL SPARSCHWEIN BRAUCHE ICH FÜR MEIN HAUS? 14 bis 16 Uhr

Wie voll muss mein Sparschwein sein? Besser wäre es doch: Brauche ich überhaupt ein Sparschwein?Es
gibt viele Informationen zum Thema Eigenkapital bei Hausbau. Leider
sind die Vorstellungen vieler falsch, erst mit 20 oder 30 Tausend Euro
kann ich ein Haus bauen.
Bis diese zusammengespart sind, dauert
es optimistisch gerechnet vielleicht 2-3 Jahre und die Preise der Grundstücke sind um 20
Tausend Euro gestiegen.Daher lohnt sich durchaus der Gedanke auch mit wenig oder vielleicht gar keinem Eigenkapital ein Haus zu bauen.
Informieren Sie sich am nächsten Sonntag
in Erkner, wie Sie auch mit einem ganz kleinen Sparschwein(chen) zum
eigenen Haus kommen.
Sie sind herzlich zwischen 14 und 16 Uhr in unserem Musterhaus im Flakenseeweg 30, Erkner eingeladen!

Wann: 24.03.2019

Wo:
15537 Erkner
Flakenseeweg 30

veröffentlicht von:
Marko Schollbach