Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Veranstaltungen

Ein Zuhause für die Kunst

Normalerweise sorgt das familiengeführte Bauunternehmen HS-SOLID, Lizenzpartner von Town & Country, dafür, dass Menschen ein schönes Zuhause finden. Bungalows, Stadtvillen, Häuser mit Pultdach oder im Landhausstil – jeder Traum vom Wohnen findet sein Town & Country Haus. Doch HS-SOLID bietet nicht nur Häuser für den Wohnalltag, das Unternehmen will auch ein Zuhause für die Kunst sein. Seit man 2007 in die neuen Räume in Berlin Charlottenburg gezogen ist, finden hier regelmäßig Ausstellungen statt, organisiert von artcharity. Für HS-SOLID macht die Kunstförderung auch geschäftlich Sinn. Vernissagen und Finissagen bieten eine ideale Plattform für Business-Networking: Man begegnet sich, knüpft Kontakte und macht ganz nebenbei und zwanglos Bekanntschaft mit Town & Country – als Geschäftspartner, Job- oder Bauinteressent.

Seit 1. Dezember 2009 werden am HS-SOLID-Firmensitz in der Hallerstraße 6 (Buslinie 245 bis Haltestelle Helmholtzstraße, ab Zoo oder Hauptbahnhof) Fotos aus den Serien "Heroes" und "Konstrukt" von Ono Ludwig und gemalte Portraits aus der Serie "Panoptikum" von Miro Paternostro gezeigt. Die Ausstellung ist werktags von 10 bis 17 Uhr öffentlich zugänglich. Am 25. März, einem Donnerstag, wird sie mit einer Finissage beendet. Die ausstellenden Künstler werden anwesend sein. Ono Ludwig stellt seine Serie "You can be a hero, just for one day" in einer Multimedia-Präsentation vor. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Neugierige sind herzlich willkommen.

Mehr über HS-SOLID unter http://www.hausdirekt.de

PDF: hs-vernissage0210o.k.pdf

Wann: 25.03.2010

Wo:
10587 Berlin
Hallerstr. 6

veröffentlicht von:
Krynos Einfamilienhaus GmbH & Co. KG