Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest
Kategorie: Hochbeete

Zuwendung für neue Spielsachen

Melchendorf. Für das Projekt „Anschaffung qualitativ hochwertigen Interiors“ hat die Town & Country Stiftung dem Förderverein „Haus der kleinen Leute“ 1000 Euro übergeben. Mit der Spende sollen Spielsachen für den gleichnamigen Kindergarten in der Curiestraße angeschafft werden.

Der Stiftungspreis wird 2017 bereits zum fünften Mal vergeben. Der Fokus der Förderung liegt auf der Unterstützung benachteiligter Kinder. In diesem Jahr werden 500 Kinderhilfsprojekte mit jeweils 1000 Euro unterstützt. Das Haus der kleinen Leute ist eine der 500 Einrichtungen, die die Auswahlkriterien erfüllt haben. „Ich finde es vorbildlich, dass sich der Kindergarten endgültig von Plastik befreit und das Haus nachhaltig gestalten möchte“, sagte Sibylle Klotz, Botschafterin der Town & Country Stiftung.

Quelle: www.thueringer-allgemeine.de