Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest
Kategorie: Hochbeete

Viele Neugierige bei Vereinstag des Karate Dojo Chikara-Club Viele Neugierige bei Vereinstag des Karate Dojo Chikara-Club

Foto: Verein

Zu seinem Vereinstag konnte das Karate Dojo Chikara-Club Erfurt auch in diesem Jahr viele Besucher begrüßen. Neben Karate-Schnuppereinheiten für alle Altersklassen (hier mit Chikara-Trainer Swen Sattler) mit dem Schwerpunkt Selbstverteidigung gab es auch die Möglichkeit, den Fitnessbereich des Vereins sowie ausgewählte Kurse wie Yoga und Pilates kennenzulernen. Mit Hüpfburg, Mal-Straße, Torwandschießen sowie Showeinlagen des SV Concordia Erfurt wurde ein buntes Rahmenprogramm gestaltet. Darüber hinaus konnten die erwachsenen Karateka über den Tellerrand ihrer eigenen Kampfkunst blicken und geführt durch Peter Zimmermann den Umgang mit den Eskrima (Stockkampf) erlernen. Von der Town & Country Stiftung erhielt der Verein einen Stiftungspreis im Wert von 1000 Euro, die er für seine Erlebniswochenenden verwenden will.

Quelle: www.tlz.de