Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Immer mehr Kinder benötigen Hilfe

Town & Country Stiftung spendet 500,00 Euro für die Tafelkinder Bad Schussenried

„Die sehr umfangreiche und vor allem ehrenamtliche Arbeit mit all den vielseitigen Hilfsangeboten für bedürftige Kinder der Tafel Bad Schussenried hat mich als „Botschafter“ der Town & Country Stiftung ganz besonders beeindruckt. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt dem Tafel-Team mitteilen darf, dass ihre Bewerbung für den Stiftungspreis 2015 – „Hilfe für bedürftige Kinder“ – von unserer Bewertungskommission positiv beurteilt worden ist. Für ihre vorbildlichen Hilfsaktionen zugunsten der Tafelkinder erhält die Tafel Bad Schussenried eine Unterstützung von 500,00 Euro. Herzlichen Glückwunsch hierzu“, so die telefonische Vorausmitteilung des zuständigen Botschafters Bernd Birchner.

Der Town & Country Stiftungspreis, der von der Town & Country Stiftung ausgelobt wird, unterstützt regionale, gemeinnützige Organisationen, deren Ziel die Förderung von benachteiligten Kindern ist.

Mit dem Stiftungspreis sollen Anreiz und Ansporn zugleich gegeben werden, sich verstärkt für die Belange von Benachteiligten unserer Gesellschaft einzusetzen. Ermöglicht wird die Arbeit der Stiftung und der Stiftungspreis durch Zuwendungen der Lizenzpartner des Town & Country Franchise-Systems und die ehrenamtliche Tätigkeit der Stiftungsbotschafter, ohne deren Engagement eine erfolgreiche Tätigkeit der Stiftung nicht denkbar wäre. Im Rahmen des 3. Town & Country Stiftungspreises überreichte Botschafter Bernd Birchner am 7. Mai eine Spende in Höhe von 500,00 Euro an Herrn Ewald Ziller, stellvertretend für die Tafel Bad Schussenried.

Diese großartige Geldspende an die Tafelkinder war wieder einer der Momente, der die Arbeit in der Tafel-Team so wertvoll macht und dabei im gleichen Zug Sonnenschein in die Tafel einziehen lässt. Der Spendenbetrag wird zielgerichtet über einen längeren Zeitraum hinweg als Hilfsleistungen für die Tafelkinder eingesetzt. Es wird jedem Kind ein Stückchen Glück geschenkt.

Die Stadtverwaltung Bad Schussenried und das gesamte Tafel-Team sind dankbar und begeistert von so viel Unterstützung.