Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Ernährungsprojekt ausgezeichnet

Das Ernährungsprojekt „Marzahner Feinschmecker – Aller Anfang is(s)t leicht“ des Kinder- und Jugendbereichs des Vereins Lebensmut e.V. wurde für seine gemeinnützigen Verdienste ausgezeichnet.

 

Das Ernährungsprojekt "Marzahner Feinschmecker – Aller Anfang is(s)t leicht" des Kinder- und Jugendbereichs des Vereins Lebensmut e.V. wurde von der Town & Country-Stiftung für seine gemeinnützigen Verdienste ausgezeichnet.

Die Stiftung zeichnet zum zweiten Mal Vereine und Einrichtungen aus, die benachteiligte Kinder in Familien, Kindergärten, Schulen und anderen Einrichtungen unterstützen. Es gab 176 Bewerber aus allen Bundesländern. 17 Preisträger wurden geehrt und bekommen je 5000 Euro Preisgeld.

"Wir sind überglücklich", sagte Vereinssprecherin Ina Kühnert, "denn mit dem Geld können wir unsere Kochaktionen nicht nur fortführen, sondern auch unser Anliegen umsetzen, gesunde und hochwertige Küche zu vermitteln."

Die Town & Country-Stiftung unterstützt seit 2009 unter anderem unverschuldet in Not geratene Bauherren und Familien in selbstgenutzten Ein- und Zweifamilienhäusern, vor allem wenn ihre wirtschaftliche Existenz durch Tod, schwere Krankheit, betrug oder mangelhafte Bauausführung bedroht ist.

Quelle: www.morgenpost.de