Zum Firmenjubiläum Sonderedition des Bestsellers „Flair 125“

Zu seinem 15. Geburtstag bietet Town & Country Haus seinen Beststeller „Flair 125“ in der Jubiläums-Edition 2012. Die Optik des Hauses entspricht jener, die beim kürzlich bundesweit durchgeführten Mc Donald´s Monopoly präsentiert wurde. Die Jubiläums-Edition des „Flair 125“ wird bis August im Programm sein.

Im allgemeinen Sprachgebrauch bedeutet das Wort Flair so viel wie „persönliche Note“ oder „Ausstrahlung“. Beides hat das „Flair 125“ mit Abstand zum Bestseller unter allen Town & Country-Häusern gemacht. „Wir haben die Hausserie Flair  bisher weit mehr als 5.000 Mal in unterschiedlichen Ausstattungen und Varianten gebaut“, sagt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus. Und fügt hinzu: „Der wohl wichtigste Grund ist das erstklassige Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn Bauherren bekommen mit dem Flair 125 in punkto Preis-Leistung ein Top-Angebot.Auf diese Weise lässt sich das Eigenheim für Normalverdiener zu mietähnlichen Konditionen realisieren.“

Das „Flair 125“ in der Jubiläums-Edition 2012 wird bereits ab 149.500 Euro angeboten. Auf Basis des Beststellers „Flair 125“ hat die Jubiläums-Edition 2012 zahlreiche Sonderausstattungen. Das Haus ist ein KfW Effizienzhaus 70, mit dem die Bewohner insbesondere ihre Heizkosten  gering halten können.

Zusätzlich unterstützt jeder Käufer eines „Flair 125“ die Kampagne „Wir sind Wald“. An dieser Kampagne beteiligt sich Town & Country Haus seit dem Jahr 2011 als einer der Hauptsponsoren. „Auf Grundlage des Nachhaltigkeitskonzepts von Town & Country Haus soll der Einfluss, den jeder Hausbau auf die Ökobilanz hat, möglichst ausgeglichen werden“, erläutert Town & Country-Gründer Jürgen Dawo. Dies bedeutete:  Durch die Unterstützung der Kampagne “Jahr der Wälder“ ist es möglich, deutschlandweit Naturgebiete, Nationalparks und Biospärenreservate direkt zu unterstützen.

Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Informationen an!

Ihre Angaben
Datenschutzerklärung