Town & Country Haus erhält Life & Living Award

Unternehmen und Marken, die im häuslichen Umfeld für die größte Zufriedenheit sorgen, wurden jetzt mit einer Auszeichnung belohnt. Verliehen wurde Ihnen der „Life & Living Award“ vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und ntv. Unter den Preisträgern ist auch Town & Country Haus!

Das Zuhause war schon immer ein gemütlicher Rückzugsort. In Zeiten von Corona hat es allerdings noch an Bedeutung gewonnen. Zum Beispiel ist es dank Home-Office nicht selten auch das Zentrum des Berufsalltags. Zusätzlich verbringen die Deutschen aufgrund von Ausgangsbeschränkungen, Reise-Stopps und Lockdown seit 2020 auch viel mehr Freizeit in den eigenen vier Wänden. 

40.000 Kunden durften abstimmen

Umso wichtiger werden da auch Unternehmen und Marken, die einem die Zeit zuhause so angenehm und entspannt wie möglich machen. Welche das sind, hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) in einer Kundenbefragung in Erfahrung gebracht. 

Rund 40.000 Kunden äußerten sich in der Verbraucherbefragung, in deren Fokus die Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen/ der Marke stand. Dabei wurden Aspekte wie das Vertrauen, das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Image, das Angebotsspektrum, der Kundenservice, die Verpackung, die Wiederwahlabsicht, die Weiterempfehlungsbereitschaft oder die Qualität des Produktes oder der Dienstleistung bewertet. 

Town & Country Haus bekommt Award im Bereich Massivhaus

Insgesamt 581 Unternehmen und Marken aus 45 Branchen rund um das Thema Haus und Garten wurden von den Kunden beurteilt. Im Bereich Massivhausbau konnte sich Town & Country Haus  den vom Deutschen Institut für Service-Qualität und ntv verliehenen „Life & Living Award“ sichern! Das Massivhausunternehmen, das vor allem hausbau-unerfahrene Normalverdiener ins eigene Zuhause begleitet, überzeugt mit „Don’t worry, bau happy“ seine Kunden von den Vorteilen eines Eigenheims.

Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Informationen an!

Ihre Angaben
Datenschutzerklärung