Hausübergabe des RTL Traumhaus voller Geld 2018

Vor knapp einem Jahr gewann Angelika E. live im Fernsehen bei RTL ihr Traumhaus voller Geld. Nun konnte Town & Country Partner Engellandt Hausbau GmbH & Co.KG das schlüsselfertige Massivhaus an die glückliche Gewinnerin und ihre Familie übergeben.

„Ich habe gewonnen?“, fragte Angelika E. ganz ungläubig am 23.10.2018. Völlig überraschend war sie als glückliche Gewinnerin des Traumhauses voller Geld bei RTL ausgelost worden. Die Registrierung, so erzählt sie, hatte sie irgendwann mal nachts gemacht und danach nicht mehr daran gedacht. Um so größer war nun die Freude über ihr eigenes Massivhaus

Kurz nach dem Gewinn ging es auch schon los. Das passende Grundstück in der Nähe von Bremen war schnell gefunden und auch die Wahl des Haustyps fiel Familie E. leicht. Es wurde ein Winkelbungalow 108 mit 6 Zimmern, Kamin, großem Badezimmer und über 100 Quadratmetern Wohnfläche. Knapp 6 Monate nach Baubeginn konnte Town & Country Partner Engellandt Hausbau GmbH & Co.KG das Gewinnerhaus nun übergeben. Dass man so schnell vom Mieter zum Eigenheimbesitzer wird, hätte Angelika E. nicht gedacht. 

Auch ihr Mann ist immer noch überglücklich über den Gewinn. Er verriet, dass er sich unter anderem auch auf den eigenen Garten freue. Sie sei sehr zufrieden und der Hausbau mit Town & Country Haus verlief problemlos, erzählte Angelika E. abschließend. Jetzt gilt es nur noch den Einzug zu meistern und dann steht dem Wohlfühlen im eigenen Traumhaus nichts mehr im Wege.

Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Informationen an!

Ihre Angaben
Datenschutzerklärung