Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest
Kategorie: Pressemitteilungen

“Don’t worry, bau happy” mit Town & Country Haus

Town & Country Haus unterstützt als kompetenter Baupartner Hausbau-Unerfahrene auf dem Weg in die eigenen vier Wände und nimmt ihnen von Anfang an die größten Sorgen ab.

„Hoffentlich geht alles gut!“ – diese Sorge ist der ständige Begleiter von Bauherren. Ob nun im Meeting auf Arbeit oder abends beim Zubettgehen, die Gedanken wandern immer wieder zur Baustelle: Macht der Elektriker eine gute Arbeit? Hoffentlich sprengen keine unvorhergesehenen Kosten den Finanzierungsplan! Als Bauherr würde man am liebsten die Arbeit der einzelnen Gewerke zu jeder Zeit überwachen, um eine exzellente Qualität sicherzustellen. Doch in der Realität ist das wohl kaum möglich! Wie gut, dass es Town & Country Haus gibt! Der Massivhausanbieter zeigt nun mit einer neuen Imagekampagne, wie es ist, sicher und sorgenfrei ins eigene Zuhause zu kommen. 

Sicher und sorgenfrei ins Eigenheim

Mit der Erfahrung von mehr als 35.000 gebauten Massivhäusern, weiß Town & Country Haus wie man Paare oder Familien sicher von Bauherren zu glücklichen Eigenheimbesitzern macht. Nicht umsonst ist der Massivhausanbieter seit 2009 Deutschlands meistgebautes Markenhaus. Getreu dem Kampagnenslogan „Don’t worry, bau happy!“ können Bauherren also schon von Anfang an ihre größten Sorgen Town & Country Haus überlassen und sich den schönen Seiten des Hausbaus widmen, wie zum Beispiel: Auswahl des Haustyps, individuelle Anpassungen am Grundriss, die Auswahl von Sonderausstattung und die spätere Gestaltung und Einrichtung des Eigenheims. 

Ein einzigartiger Hausbau-Schutzbrief macht’s möglich!

Sicherheit und einwandfreie Qualität werden von Town & Country Haus sogar garantiert. Ein umfangreicher Hausbau-Schutzbrief, der im Kaufpreis aller Massivhäuser inklusive ist, sichert Bauherren optimal ab. So sorgt er zum Beispiel durch eine Kostenkontrolle bei der Planung, einer 12 Monate Festpreisgarantie oder einer Geld-zurück-Garantie für Planungs- und Finanzierungssicherheit vor dem Bau. Während des Baus verspricht der Hausbau-Schutzbrief unter anderem eine Bauzeitgarantie, einen Blower-Door-Test und eine Endkontrolle durch einen unabhängigen Baugutachter und stellt so die einwandfreie Qualität des Massivhauses trotz kurzer Bauzeit sicher. Aber auch nach dem Hausbau werden die Bauherren nicht allein gelassen. Ein 20-Jahre-NotfallHilfeplan und eine Baugewährleistungs-Bürgschaft greifen bei Unvorhergesehenem ein.

Imagekampagne „Don’t worry, bau happy!”

Die Imagekampagne „Don’t worry, bau happy!“ wurde in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur noga aus Berlin entwickelt. Die Botschaft des sorgenfreien, sicheren Hausbaus wird vor allem durch drei humorvolle Werbespots vermittelt. Deren Botschaft wird durch wirkungsvolle Printanzeigen und Radio-Funkspots verstärkt. Der Start der Kampagne ist ab 01. September 2019.

Hier können Sie sich die drei Werbespots ansehen!