Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Abteilung Marketing

Die Abteilung Marketing ist verantwortlich für die Bereitstellung eines auf unsere Zielgruppen abgestimmten, ganzheitlichen Marketingkonzepts.

Wir bringen Menschen sicher in die eigenen vier Wände! Und: Wir machen Hausträume wahr, indem wir kostengünstige Häuser in geprüfter Qualität bauen. Das sollen unsere zukünftigen Kunden wissen und die Informationen in Online- und Printmedien finden.

Obwohl uns schon viele Menschen kennen möchten wir noch bekannter werden. Durch gezielte, öffentlichkeitswirksame Kampagnen sorgen die Kollegen dafür, dass Werbeanzeigen wirkungsvoll platziert werden. Sie fördern die Zusammenarbeit mit anderen bekannten und großen Marken. Ein wichtiger Teil der Arbeit ist natürlich das Online-Marketing, welches uns in vielfältiger Weise begleitet, z. B. durch die immer weiter führende Suchmaschinenoptimierung, die Festlegung und Umsetzung interessanter Webinhalte oder die Sicherstellung der Social Media–Präsenz.

Für Begeisterung bei unseren Interessenten und Kunden sorgen unsere Haus-Visualisierungen, welche die Grundlage für das digitale Erleben unserer Architektur-Modelle sind. Schon jetzt können unsere Bauherren ihr zukünftiges Zuhause virtuell begehen, alle Zimmer und das Treppenhaus „von innen“ anschauen und sich in ihrem Garten umsehen.

Die Arbeitsergebnisse unserer Marketing-Kollegen in der visuellen Darstellung unserer Häuser anhand der Augmented Reality-Methodik sorgen dafür, dass unseren Interessenten die Entscheidung für einen Haustyp erleichtert wird. Dies ist zudem ein großer Meilenstein für die Vermarktung unserer Produkte und unterstützt unsere Hauskaufberater dabei, ihren Kunden das zukünftige Zuhause schon im Beratungsgespräch erlebbar zu machen.

Die Kollegen verantworten natürlich auch die Bereitstellung von Werbe- und Geschäftsvorlagen im Corporate Design (CD). Sie sorgen dafür, dass die individuellen Merkmale unserer Marke „Town & Country Haus“ in der Öffentlichkeit wahrgenommen und in unserer Corporate Identity (CI) definiert und gepflegt werden.