Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest
Kategorie: Hochbeete

Waldgrün – Stadtgrün zu Besuch im „Rathausfletz“

Wandern, wandern, wandern bis in den schönen Süden unseres Landes - nach Mühldorf am Inn, das durfte unsere Wanderausstellung auf Einladung der Bürgermeisterin Marianne Zollner und der Initiative von Oliver Zahn, der sich als Botschafter der Town & Country Stiftung und Geschäftsführer der Inn-Salzach Massivbau GmbH für diesen Standort eingesetzt hatte.

Die Ausstellung wurde gleich am ersten Tag von zwei Schulklassen besucht: Den Premierenbesuch hatte dabei Klasse 5c vom Gymnasium Waldkraiburg. Die Stimmung war bestens, wie man sieht. Ein Schulausflug zum Ende des Schuljahres und dann ins Rathaus zu Waldgrün - Stadtgrün - das kam richtig gut an! Und auch dort gab es die kostenfreie Broschüre zur Ausstel-lung, die Marianne Zollner in den Händen hält.