Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest
Kategorie: Allgemeine News

Ein ganz besonderes Geschenk für den Schulgarten der Johann-Gottfried-Bönisch-Förderschule

Übergabe eines Rollstuhl geeigneten Hochbeetes in Kamenz durch Sven Kunath.

Ein ganz besonderes Geschenk an eine ganz besondere Schule: Diese Bilanz ziehen nicht nur die Kinder, die ab jetzt ihr eigenes Hochbeet im Schulgarten der Johann-Gottfried-Bönisch-Förderschule Kamenz bewirtschaften können - sogar im Rollstuhl. Auch Leiterin Sigrid Schindler ist begeistert von der Spende, die durch Sven Kunath, Botschafter der Town & Country Stiftung und Geschäftsführer der Kunath Immobilien & Bauträger GmbH, möglich gemacht werden konnte.

"Wir freuen uns sehr über das Hochbeet, das jetzt unser Schulgelände schmückt und unseren Schülern die Natur ein Stück näher bringt und greifbarer macht", sagt Frau Schindler. Die Schule hatte bereits im vergangenen Jahr an einem regionalen Schulgarten-Wettbewerb teilgenommen und es bis in die Endrunde geschafft. Wenn das nicht gute Voraussetzungen für eine vorbildliche Hochbeet-Pflege sind!