Town & Country in Social Media

pinterest Youtube

Presseinformation

Town & Country Vertriebspartner für außerordentliches Wachstum geehrt

Hörselberg-Hainich, 30. Mai 2009  In Leipzig wurden die Town & Country Haus Vertriebspartner Wilhelm Layer aus Schwabmünchen (Bayern) und Helmut Bauer aus Lonnig (Rheinland-Pfalz) mit dem „Franny“ ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden jährlich die erfolgreichsten Partner eines Vertiebssystems geehrt. Wilhelm Layer ist es gelungen im Zeitraum 1. Oktober 2008 bis 30. April 2009 mehr als 50 Prozent zusätzlich zu verkaufen. Helmut Bauer konnte in dieser Zeit den Umsatz mit dem Vertrieb von Town & Country Häusern um mehr als 65 Porzent steigern.


„Ich freue mich über diese Auszeichnung“, erklärte Wilhelm Layer anlässlich der Preisverleihung, „in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld ist es gelungen deutlich mehr Menschen von den Vorteilen und vor allem der Sicherheit zu überzeugen, die ein eigenes Haus bieten.“ Helmut Bauer ergänzt: „ Neben der Freude über diesen Preis möchte ich auch unterstreichen, dass wir mit den Town & Country Häusern, der gebotenen hohen Qualität bei günstigen Preisen und den im Preis enthaltenen Schutzbriefen gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten unseren Kunden erhebliche Vorteile im Vergleich zu Wettbewerbern bieten können.“


Beide unterstrichen, dass auch eine fundierte Beratung einschließlich der Überprüfung und Absicherung individueller Risiken beim einzelnen Bauinteressenten Grundlage für ihren Erfolg in den letzten Monaten gewesen seien. „Bei Town & Country ist die Absicherung der großen Risiken beim Hausbau wie zum Beispiel Fertigstellungsgarantie und Gewährleistungsbürgschaft im Festpreis erhalten,“ erläuterten Wilhelm Layer und Helmut Bauer. „Wichtige Hinweise dazu gibt die Checkliste der Mannheimer Anwälte Arneburg Müller unter www.bauknowhow.de,“ ergänzten Layer und Bauer.


Der „Franny“ wird einmal jährlich im Rahmen einer Galaveranstaltung vom Deutschen Franchiseverband an besonders erfolgreiche Franchisepartner verliehen. In diesem Jahr fand die Preisverleihung im Panometer in Leipzig statt.

Das bundesweit tätige Unternehmen Town & County Haus mit Sitz im thüringischen Hörselberg-Hainich zählte bereits 2007 und 2008 zu den Marktführern in der Hausbaubranche, die die größte Zahl an Markenhäusern in Deutschland verkauft haben.

Ihr Ansprechpartner: Sebastian Reif
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstr. 90 E, 99947 Hörselberg-Hainich OT Behringen

Tel.: 036254-75.120
Fax: 036254-75.140
E-Mail: sebastian.reif@towncountry.de
www.HausAusstellung.de