Town & Country in Social Media

Instagram Youtube pinterest

Presseinformationen

Doppelhaus Behringen 116 – auf beste Nachbarschaft

Eines für alle, alle in zwei. Auf diese einfache Formel lassen sich die vielfältigen Vorzüge des Doppelhauses Behringen 116 bringen. Denn dieses ist ein, besser: das Doppelhaus schlechthin für zwei Familien. Auf allerbeste Nachbarschaft also. Beim Plausch an einem lauschig-warmen Sommerabend, bei der gemeinsamen Gartenpflege und vor allem wenn die Kinder friedlich zusammen spielen und herumtollen. Und das selbstverständlich bei einem Höchstmaß an Individualität, so dass jede Haushälfte des Behringen 116 zum ganz persönlichen Wohlfühlort wird.

Das Doppelhaus überzeugt durch seine Großzügigkeit. Insgesamt stehen 232 Quadratmeter Wohnfläche zur Verfügung. Demnach für jede Haushälfte 116 Quadratmeter. Der neue Eigentümer und seine Familie haben somit viel Freiraum und weit reichende Gestaltungsmöglichkeiten, damit das gemeinsame Heim zum Traumhaus wird. Schon die Garderobe gleich neben der Eingangstür empfängt jeden Besucher freundlich, zugleich mit Sinn für Ordnung und Aufgeräumtheit. Weiter geht’s in das optisch und tatsächlich geräumige Wohnzimmer. Das – dank der großen Fenster – warme Tageslicht ist eine Wohltat für Seele und Sinne. Zu einem regelrechten Augenschmaus wird alsbald der wundervolle Blick auf den Garten. Dank seiner Größe bietet das Wohnzimmer Platz für alle – Eltern, Kinder und selbstverständlich auch für die Nachbarn und für die Freunde von ganz weit her.

Und falls schon seit jeher die Küche Mittelpunkt Ihres familiären Miteinanders ist? Kein Problem. Denn dank ihrer Großzügigkeit lädt sie nicht nur zum Kochen ein, sondern auch zum freundschaftlichen Miteinander und zum Verweilen an einem verregneten Sonntagmorgen.

Wer bisweilen ein wenig Ruhe braucht und für sich sein möchte, findet im Dachgeschoss des Doppelhauses Behringen 116 den idealen Ort. Er trifft dort auf das geräumige Schlafzimmer sowie das Kinderzimmer und das Gästezimmer. Doch ganz gleich, welche Vorstellungen man von seinem Traumhaus hat – im Doppelhaus Behringen 116 werden diese Träume Wirklichkeit. Hier machen Wohnen und Leben einfach Spaß.

Wohl das Beste am Doppelhaus Behringen 116: Es kostet kein Vermögen. Ab 118.690 Euro erfüllen sich Familien den Traum vom Wohlfühl-Heim. Und die Nachbarn, die freundlichen Doppelhaus-Partner, selbstverständlich ebenfalls.

 

Technische Daten DH Behringen 116

Hersteller:

Firma:                                                  Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Straße:                                                 Hauptstr. 90 E

PLZ – Ort:                                            99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen

Telefon.                                                036254 / 750

Telefax:                                                036254 / 75140

E-Mail:                                                  info@towncountry.de

Internet:                                                www.hausausstellung.de

 

Abmessungen:

Breite x Länge:                                    7,375 m x 10,375 m

Wohnfläche qm EG:                            62,69 qm

Wohnfläche qm DG:                            51,94  qm

Wohnfläche gesamt:                            114,63  qm

umbauter Raum:                                   492  cbm

 

Bauweise:

Baustoffe: Stein auf Stein mit Porenbeton

Wärmedämmung: nach EnEV

Fassade: mineralischer oder organischer Außenputz

Kniestock: 1,20 m 

Dicke der Außenwand: 24 cm

Dachform/-neigung: Satteldach, DN 40°

Dacheindeckung: Betondachsteine BRAAS „Harzer Pfanne BIG“

Heizung: Gas-Brennwerttherme  mit  solarer Warmwasserbereitung / Lüftung über Frischluftautomatik

Keller: Keller ab 29.250,0 Euro Aufpreis möglich

Bodenplatte: im Hauspreis enthalten

 

Besonderheiten (im Preis enthalten):

Planung, Statik, Bodenplatte, Erdarbeiten und Hausbau-Schutzbrief

 

unter anderem mit:

·      FinanzierungSumme Garantie

·      Baukontrolle durch unabhängigen Baugutachter

·      Blower-Door-Test

·      Baufertigstellungs-Bürgschaft

·      Gewährleistungs-Bürgschaft