Kostenlose Informationen

Service-telefon 0180 - 11 79 500
(3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE 0800 / 828 7286
(kostenfrei für Kunden)

Hauskaufberater vor Ort

Town & Country in Social Media

pinterest Google+ Youtube

Zufriedener Bauherr - R. Fischer und N. Reißig

Sehr geehrtes Wachsbau-Team, 

Wir möchten uns nun, nachdem wir uns soweit komplett eingerichtet haben, von Herzen bei Ihnen für die individuelle Beratung, persönliche Betreuung, Unterstützung und Hilfe bedanken. Wir haben uns auf Empfehlung für ein Town&Country Haus von Wachs Bauunternehmung GmbH entschieden und wie sich herausstellte, war das die beste Entscheidung. 

Nach dem ersten persönlichen Gespräch mit Herrn Wachs waren wir uns sehr schnell sicher und einig, dass unser neues Zuhause ein Town&Country Haus wird. Wir haben uns für einen Bungalow 128 entschieden. Unsere Vorstellungen bei der Planung und Änderungen des Grundrisses wurden stets positiv aufgenommen und sehr gut umgesetzt. Mit den optimal vorbereiteten Unterlagen verlief das Einreichen der Bauanzeige problemlos. Im März 2016 ging es dann los mit dem Bau unseres Hauses. Die Bauzeit war sehr spannend für uns und verlief reibungslos. Nach einer nur 6-monatigen Bauzeit konnten wir schon im Oktober 2016 in unser neues gemütliches Zuhause einziehen. Während der Bauzeit sind uns besonders positiv folgende Punkte aufgefallen: 

  • Unsere Bauleiterin Frau Henker war regelmäßig vor Ort und bei Fragen immer zu erreichen. Wir schätzen sehr ihre Kompetenz.
  • Wir waren stets informiert über den aktuellen Baufortschritt und die Planung für die nächsten Gewerke.
  • Alle Handwerker waren immer freundlich, pünktlich und haben uns sehr gut beraten. Auch nach der Fertigstellung des Hauses stehen sie uns für Rückfragen bereit.
  • Durch die perfekte Abstimmung der einzelnen Gewerke kam es nie zu Verzögerungen.
  • Die Baustelle wurde zum Feierabend immer sauber und ordentlich verlassen.

Wir danken dem gesamten Wachsbau-Team für die Umsetzung unseres Traums und für die perfekte Zusammenarbeit. Mit gutem Gewissen empfehlen wir Town&Country Häuser von Wachs Bauunternehmung GmbH wirklich gerne weiter und können hier und jetzt einfach nur Danke sagen! 

Mit freund liehen Grüßen.

Dr. Rico Fischer und Nadine Reißig 

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 128

Bauort

04425 Taucha

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Wintergartenhaus 118 - Trend
Entfernung : 1,32 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 2,73 km

Haustyp: Bungalow 78 - Trend
Entfernung : 5,33 km

Haustyp: Raumwunder 100 - Trend
Entfernung : 8,81 km

Haustyp: Friesenhaus Oldenburg 119
Entfernung : 12,43 km

Haustyp: Bungalow 110
Entfernung : 12,43 km

Service-telefon
0180 - 11 79 500
(3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)