Zufriedener Bauherr - Familie Polaszek

Familie Polaszek

04.11.2007

 

 

Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstraße 90 E
99947 Behringen


Objekt:

EFH TC Haus mit Satteldach 78
Zur Heide 1b, 01744 Dippoldiswalde,
OT Malter

Referenz:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Abschluss der Bauarbeiten an meinen Einfamilienhaus mit Satteldach 78 auf der Straße Zur Heide 1b in 01744 Dippoldiswalde, OT Malter stelle ich gern dieses Referenzschreiben aus.

Ich kann bestätigen, dass ich mit den Leistungen der FA. Wachs Bauunternehmung GmbH sehr zufrieden bin. Die Abwicklung des Bauvorhabens führte die FA. Wachs ohne Aufregung und souverän durch. Es ist mir nicht bekannt, dass es an der Baustelle irgendwelche Schwierigkeiten gegeben hätte. Sicherlich trug die Arbeit des Bauleiters Herr Erwin Weißt dazu bei.
Besonders beeindruckt hat mich die Kürze der Bauzeit (vom 26.03. bis 10.06.2007) und die gute Zusammenarbeit der einzelnen Gewerke untereinander. Dafür darf ich mich an dieser stelle bedanken. Die Abrechnung der Gesamtleistungen sowie nachträglich beauftragter Arbeiten wurde Korrekt abgewickelt.

Ebenso möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter im Büro der FA. Wachs Bauunternehmung Frau Silke Richter und Frau Claudia Hilse hervorheben.
Ich kann die FA. Wachs  Bauunternehmung GmbH deswegen absolut weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. M. Polaszek

Lageplan

Informationen zum Haus

Haustyp

Bungalow 78 - Trend

Bauort

01774 Höckendorf

Town & Country Haus - Partner

Wachs Bauunternehmung GmbH

Bauweise

schlüsselfertiges Haus

weitere zufriedene Bauherren

Haustyp: Raumwunder 90 - Trend
Entfernung: 1,86 km
Haustyp: Wintergartenhaus 118 - Trend
Entfernung: 2,24 km
Haustyp:
Entfernung: 9,27 km
Haustyp: Lichthaus 121 - Modern
Entfernung: 9,27 km
Haustyp: Bungalow 78
Entfernung: 11,18 km
Haustyp: Flair 125 - Trend
Entfernung: 14,31 km

jetzt Informationen anfordern

Deutschlands meistgekauftes Markenhaus 2007 - 2013Hausbau Schutzbrief