Das Domizil 192

Domizil 192

Netto-Grundfläche: 208,00 m²

Wohnfläche (nach WoFlV): 191,69 m²

 

Großes Glück im Winkel

Genau genommen kann man auch von „doppeltem Glück im Winkel" sprechen: Das DOMIZIL 192 ist ein großzügig gestaltetes Haus für zwei Familien. Es erfüllt den Wunsch seiner Bewohner nach Komfort und Behaglichkeit.

Das Erdgeschoss: Ein über 30 m² großes Wohnzimmer mit vier Fenstern und einer Glastür bildet das heimelige Herzstück der Wohnung. Viel Platz und Licht für Sie. Sehr reizvoll ist der überdachte Winkel, der vom Wohn- und vom ersten Kinderzimmer aus Zugang zum Garten bietet. Geräumig, hell und gut geplant sind auch das Schlafzimmer und die beiden Kinderzimmer. Auch die Küche und das Bad werden jedem Bedarf gerecht.

Das Obergeschoss: Der breite Treppenaufgang führt in eine Wohnung von eigener und gut durchdachter Raumstruktur. Die Besonderheit bildet das große Studio mit mehr als 40 m² Wohnfläche. Es umfasst einen sehr geräumigen Wohnbereich mit integrierter Küche. Zwei Kinderzimmer schließen sich an, ein Bad und ein Schlafzimmer mit viel Platz.

Auf Wunsch ist dieses Haus auch mit Keller sowie als EnergieSparhaus erhältlich.

Die Preise für dieses Haus betragen:

Sie haben den Landkreis Freudenstadt angegeben, in dem Sie bauen möchten. (unverbindliche Preisempfehlung, Angebot freibleibend)

(Abbildung enthält Sonderwünsche und ist nicht Vertragsbestandteil, regionale Preis- und Ausstattungsänderungen möglich.

Schlüsselfertig im Sinne dieses Angebotes bedeutet: ohne Tapezier- und Teppichverlegearbeiten.)

Bildgalerie

Deutschlands meist gekauftes Markenhaus 2007, 2008 und 2009Hausbau Schutzbrief